Shopfläche - Nachmietersuche

Lage: 5020 Salzburg | Salzburg

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt ein helles und sehr gut geschnittenes Geschäftslokal in der Paris-Lodron-Straße 15. Derzeit wird in der einheit ein Lebensmittel-Geschäft mit kleiner Imbissmöglichkeit betrieben. Es handelt sich um eine Nachmeitersuche. Das Objekt kann kurzfristig übergeben werden.

Lage und Verkehrsanbindung

Unweit Mirabell, Linzer Gasse, Schranne und St. Sebastian.

Fakten

Objektnummer:
30
Objekttyp:
Einzelhandel
Nutzfläche
133,65 m²
Gesamtfläche:
133,65 m²
Zustand:
Teil_vollsaniert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *