Multifunktionale Fläche neben der Wirtschaftskammer

Lage: 1040 Wien | Wien 4., Wieden | Wien
aussen1
Aussen_3
Außen
IMG_7437
Innen1
IMG_7440
IMG_7221
IMG_7447
Aussenansicht
Aussen_2

Beschreibung

Das Geschäftslokal erstreckt sich über 3 Ebenen, die direkt miteinander verbunden sind:

EG ca. 230 m2 (Verkaufs-/Bürofläche/Nebenräume)
OG ca. 130 m2 (Büroflächen, Toiletten)
KG ca. 44 m2 (Lagerfläche, Technik)

-Parkettböden/Fliesen
-3 Toiletten
-Kühlung/Lüftung
-E-Befund

Preis auf Anfrage

Vertragsdauer: befristet 5 + 5 Jahre
Mietbeginn: ab sofort
Kaution: 6 BMM
Provision: 3 BMM

Lage und Verkehrsanbindung

Die Geschäftsfläche befindet sich in der Schönburgstraße Ecke Wiedner Hauptstraße und somit im absoluter Toplage in Wieden.

Der Verkehrsknoten Karlsplatz als Tor zum 1. Bezirk mit den wichtigsten U-Bahn Verbindungen ist in ca. 15 Minuten, der Hauptbahnhof Wien in ca. 10 Minuten fußläufig erreichbar.

Öffentliche Anbindung: Straßenbahn 1, 62, Badner Bahn; Bus 13A

Fakten

Objektnummer:
oO-2022-00113
Nutzfläche
404 m²
Zustand:
Gepflegt
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Energieeffizienz

HWB:
178.00 kWh/(m²*a)
fGEE:
2.67

Ansprechpartner

Stefan Egelkraut
Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *