Multifunktionale Fläche mit bester Ausstattung

Lage: 1120 Wien

Beschreibung

Zur Vermietung gelangt eine einzigartige und top-ausgestattete Multifunktionsfläche im Europlaza.

Die im Erdgeschoß gelegene Fläche kann als Konferenz- und Seminarzentrum, Show-Room, Medien-Standort, Büro u.v.m. genutzt werden.

Die Ausstattung kann als äußerst hochwertig bezeichnet werden. Die Flächen verfügen über sehr gute Raumhöhen - in einem Teilbereich sogar bis ca. 6m.

Die Einheit ist sowohl straßenseitig als auch hofseitig orientiert. Der Innenhof könnte bei Veranstaltungen teilweise mitgenutzt werden.

Die Flächen sind sowohl von den Sanitäranlagen, als auch von der Haustechnik (Kühlung, Luftwechsel, etc.) für eine hohe Anzahl an Nutzern ausgelegt.

Lage und Verkehrsanbindung

Der Business-Standort Europlaza / Wienerberg ist die größte Büroagglomeration Wiens.
Über die Triester Straße erreicht man in wenigen Minuten die Innenstadt sowie die Anschlussstelle zur Südautobahn.

Mehrere Buslinien in der Wienerbergstraße sowie die fußläufige Erreichbarkeit der U6-Station Philadelphiabrücke und Bahnhof Meidling gewährleisten eine gute öffentliche Anbindung.

Fakten

Objektnummer:
33
Objekttyp:
Büro
Bürofläche:
850 m²
Gesamtfläche:
850 m²
Zustand:
Teil_vollrenoviert
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *