Betriebsbaugrund direkt an der A1

Lage: 4655 Vorchdorf | Oberösterreich

Beschreibung

Die Gewerbefläche hat ein Gesamtausmaß von ca. 11.500m2 und ist als Betriebsgebiet gewidmet.

An der Liegenschaft sind alle wesentlichen Medien bin hin zu einer Nahwärmeleitung vorhanden.

Die Größe der Parzellen kann noch bedarfsorientiert angepasst werden.

Das Grundstück wird langfristig vermietet bzw. im Baurecht vergeben.

Der Richtpreis der aufgeschlossenen Parzellen liegt bei EUR 0,95/m2/Monat.

Zu näheren Konditionen und Details bitten wir aus Vertraulichkeitsgründen um persönliche Kontaktaufnahme.

Lage und Verkehrsanbindung

Direkt an der Autobahnabfahrt Vorchdorf (A1 Westautobahn).

Fakten

Objektnummer:
16
Objekttyp:
Grundstück
Grundstücksfläche:
11.500 m²
Verfügbarkeit:
Verfügbar

Preisdetails

Miete/m² Netto:
0,95 €

Ansprechpartner

Anfrage
Max. 500 Zeichen
Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und verstanden, und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten wie darin beschrieben zu. *